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Chatten Sie mit Ava

Unsere digitale Assistentin steht Ihnen 24h am Tag zur Verfügung. Sie hilft Ihnen Ihre richtige Auswahl zu treffen.

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Ab jetzt ist unsere digitale Assistentin auch telefonisch für Sie rund um die Uhr verfügbar und hilft bei allen Fragen.

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Onboarding System

Lernen Sie unser Onboarding System kennen und lassen Sie sich von unserem umfangreichen Funktionen überraschen.

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Quiz-App

Lernen Sie spielerisch Ihre Lerneinheiten. Messen Sie sich mit Gegnern im Highscore und nutzen Sie wertvolle Lernmethoden.

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Unsere KI-Assistenten

 

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LëtzTalk

“LëtzTalk” ist unsere telefonische KI-Assistentin, die durch fortschrittliche Algorithmen und maschinelles Lernen betrieben wird. Sie steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Ihre Anrufe entgegenzunehmen, Fragen zu beantworten und Ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen.

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LëtzChat

“LëtzChat” nutzt künstliche Intelligenz, um Ihre Kundenkommunikation auf Ihrer Website zu optimieren. Mit natürlicher Sprachverarbeitungstechnologie können Ihre Kunden schnell und einfach mit dem Chatbot interagieren, um Antworten auf ihre Fragen und Unterstützung zu erhalten.

Entdecken Sie die Vorteile der künstlichen Intelligenz für Ihr Unternehmen

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Kundensupport in jeder Sprache

Kunden können sofort Hilfe bei technischen Problemen, Anleitungen zur Fehlerbehebung oder Unterstützung bei häufig gestellten Fragen erhalten.

Rat und Empfehlungen

Versorgen Sie Ihre Kunden mit Ratschlägen und Empfehlungen. Ideal für Modegeschäfte, die Ihren Kunden Trends und Outfit-Ideen liefern möchten.

Allgemeine Informationen

Kunden können grundlegende Informationen über Ihr Unternehmen, wie z.B. Öffnungszeiten, Standorte und Kontaktinformationen abfragen.

Bestellungen und Buchungen

Der virtuelle Assistent kann Kunden bei der Aufgabe von Bestellungen oder Buchungen unterstützen oder Reservierungen vornehmen.

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Kundensupport in jeder Sprache

Sofortige Hilfe bei technischen Problemen, Anleitungen zur Fehlerbehebung und Unterstützung bei häufig gestellten Fragen

Rat und Empfehlungen

Versorgen Sie Ihre Kunden mit Ratschlägen und Empfehlungen. Ideal für Modegeschäfte, die Ihren Kunden Trends und Outfit-Ideen liefern möchten.

Allgemeine Informationen

Kunden können grundlegende Informationen über Ihr Unternehmen, wie z.B. Öffnungszeiten, Standorte und Kontaktinformationen abfragen.

Bestellungen und Buchungen

Der virtuelle Assistent kann Kunden bei der Aufgabe von Bestellungen oder Buchungen unterstützen oder Reservierungen vornehmen.

Feedback und Beschwerden

Ermutigen Sie Kunden Feedback zu hinterlassen oder Anmerkungen zu geben.

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Produkt- und Dienstleistungsanfragen

Fragen zu angebotenen Produkten oder Dienstleistungen, wie z.B. Preise, Funktionen, Verfügbarkeit können schnell und unkompliziert beantwortet werden. 

Navigation

Ava liefert Hilfestellungen bei der Navigation auf Ihrer Webseite oder in Ihrer App und unterstützt Ihre Kunden bei Suchanfragen. 

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